avatar
Ceelight
avatar
Patric ohne k

Mensch, hab ich mich in der Post-Produktion aufgeregt, dass ich den rC3 falsch benannt habe… Man möge es mir verzeihen. Ich merke es mir nun so: Erst Buchstaben, dann Zahlen. 😉 Und dem genialen Intro/Outro von Tobi (Danke Meister!) widmen wir uns in der nächsten „echten“ Sendung.

Eigentlich war heute ein „richtiger“ Eintopf mit Patric geplant. Mit live und Soße und scharf, doch seine Verpflichtungen haben uns da ausgebremst. Kann passieren. Geld verdienen geht vor. Is ja klar. Dann haben wir später gedacht, wir wollten dieses Telefonexperiment eh mal machen und haben dann spontan einfach mal aufgenommen.

Hauptthema dieser kurzen Experimentalfolge ist unsere eventuelle Teilnahme als Podcast am rC3 im Sendezentrum und wie wir das machen wollen.

Daneben gibt’s natürlich wie immer Gelaber über Handys, Autos – ach und was auch immer. Hört’s Euch an und lasst uns doch bitte wissen, ob Ihr das Format mögt. Gerne Kommentare auf der Webseite vom Ceelights Eintopf oder auf Twitter.

Shownotes:


Spenden gerne hier, Danke!