avatar
Ceelight

Eine Laberpodcastfolge mit Ben von audiodump.

Da die am 22. Oktober 2022 geplante Live-Aufnahme von audiodump kurzfristig „aus Gründen“ abgesagt wurde, haben Ben und ich uns spontan entschlossen mal zu plaudern. Vielleicht zu spontan – ich habe erstmal vergessen den Record-Knopf zu drücken. Es fehlt aber wirklich nicht viel. Sorry! Ich muss wohl wieder öfter was tun hier. 😉

Herausgekommen ist eine – wie ich denke/hoffe – unterhaltsame Folge über Musikstreaming, Autos, moderne Piep-Technologie die nervt, Modellbau und Kaffee!

Es gibt dieses Mal leider keine Kapitelmarken, aber die braucht man auch nicht. Kann man in einem Rutsch weghören.

Uns hat es Spaß gemacht und wer weiß…? Viel Spaß Euch beim Zuhören!

Shownotes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elementary_(Fernsehserie)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Liu

https://de.wikipedia.org/wiki/Sherlock_(Fernsehserie)

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Playlist_(Fernsehserie)

https://katalonien-podcast.de/2020/04/05/009-sonderfolge-was-sind-podcasts/

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Tenner

https://www.alamy.de/einen-kassettenrecorder-und-80er-hits-kassette-image246381325.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Rettinghaus

https://cre.fm/cre150-filmsynchronisation

https://en.wikipedia.org/wiki/IBM_Z

https://www.robbe.com/de

https://www.tamiya.de/tamiya_de/home/

https://www.youtube.com/c/TAMIYALegends

https://de.wikipedia.org/wiki/Hi8

https://de.wikipedia.org/wiki/Video_8

https://cre.fm/cre119-kaffee

https://www.youtube.com/c/Kaffeemacher